Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Allgemein
speedygonzalez Offline

16.06.2008 15:35
Verbesserungsvorschläge antworten
Hier könnte ihr eure Verbesserungsvorschläge äußern.
omiros Offline

03.07.2008 00:36
#2 RE: Verbesserungsvorschläge antworten

die 4.schueler fehlt.die spielen in der kreisklasse

speedygonzalez Offline

03.07.2008 16:41
#3 RE: Verbesserungsvorschläge antworten
Spielklassen der Schülermannschaften wurden korrigiert.
Ludger Offline

03.07.2008 22:11
#4 Forum antworten

Ich bin wieder im Lande und möchte die Gelegenheit nutzen, Dich für deine Arbeit fürs Forum zu loben, haste gut gemacht !!!
... auch ich werde versuchen, meine Beiträge zu schreiben, versprochen !
Die nächste Steigerung wäre jetzt noch der Live- Ticker !

lennu Offline

05.08.2008 12:42
#5 RE: Verbesserungsvorschläge antworten
Moin moin,

was mir so spontan aufgefallen ist:
- Auch wenn es wohl eigentlich zur Bedienung gehört: Gibt es einen Grund, warum Mitglieder keine neuen Threads erstellen können?
- Die Anmeldung ist ohne Bestätigung möglich, wodurch Spambots nicht lange auf sich warten lassen werden.
- Das Erstellen von Beiträgen ist ohne jegliche Sicherheitsabfrage möglich, was in naher Zukunft dieselben Auswirkungen haben wird wie der vorige Punkt (Stichwort "Captcha").
- Warum ein Forum von einem durch Werbung finanzierten Fremdanbieter? Je nach Webhosting-Paket für ttc-duisdorf.de könnte man das doch auch direkt auf unserer Homepage machen und hat dann alles selbst unter Kontrolle (weiss jemand, welches Hosting-Paket bei 1und1 gebucht ist?)

Grüße,
Lennart

P.S. Damit das nicht nur nach Gemecker aussieht, bin ich auch gerne bereit, zu helfen, falls erwünscht!
speedygonzalez Offline

06.08.2008 18:49
#6 RE: Verbesserungsvorschläge antworten
In Antwort auf:
Die Anmeldung ist ohne Bestätigung möglich... Das Erstellen von Beiträgen ist ohne jegliche Sicherheitsabfrage möglich...

Anmeldung nun mit Bestätigungsmail. Captcha-Eingabe aktiviert für Beitrag schreiben, Mitglieder Anmeldung und Mitglieder Login.

In Antwort auf:
Gibt es einen Grund, warum Mitglieder keine neuen Threads erstellen können?

Ich hielt es für sinnvoller eine weitere Benutzergruppe "Insider" (quasi nur Vereinsmitglieder) hinzuzufügen. Diese Insider-Rechte vergebe ich explizit an die entsprechenden Leute. Als Insider (lennart, du bist nun auch ein Insider ) hat man dann die Möglichkeit neue Threads zu erstellen und eigens für die Benutzergruppe "Insider" eingerichteten internen Threads einzusehen.

In Antwort auf:
Warum ein Forum von einem durch Werbung finanzierten Fremdanbieter?

Ehrlich gesagt, wollte ich nur möglichst schnell und kostenlos ein Forum erstellen. Nach kurzer Suche im Netz bin ich dann auf DynamicBoard gestoßen. Ich finde es -- bis auf die Werbung -- ganz o.k.

Edit: Wenn man im Firefox-Browser das Add-On Adblock Plus installiert, dann sieht man keine Werbung.
omiros Offline

10.06.2009 00:47
#7 RE: Verbesserungsvorschläge antworten

wir haben eine 4.jungenmannschaft in der kreisliga
das müsste auch hinzugefügt werden.
ich kanns leider nicht machen, bin kein insider^^

speedygonzalez Offline

10.06.2009 20:10
#8 RE: Verbesserungsvorschläge antworten
omiros, du bist sehr wohl ein "insider". allerdings kannst du als solcher nur threads erstellen und das interne unterforum einsehen, nicht jedoch selbst neue unterforen erstellen. hab die 4. jungenmannschaft nun hinzugefügt. bin mal gespannt wieviele beiträge dort geschrieben werden.^^
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor