Kann mich noch gut an vorletztes Jahr in der 2. Kreisklasse erinnern und muss das nicht nochmal haben. Ich meine, wir hätten je Spielzeit ein Unentschieden geschafft und den Rest der Zeit nur auf den Sack bekommen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und da unser Starspieler wohl erfolgreich gehalten werden konnte, könnte das ja durchaus etwas werden!
Hallo zusammen könnte einer von euch ein Foto von der Mannschaft machen und es mir per Mail zuschicken? So können wir die Einträge auf der Web-Site vervollständigen.
Nach dem mäßigen Auftakt sollte da jetzt eine Trotzreaktion der Mannschaft gezeigt werden! ;) Ihr solltet mit der Mannschaft auf jedenfall den Klassenerhalt drin haben! Seit ja auch jetzt immer im Training vertreten wie ich sehe, also auf gehts...=)
Klar, Ziel ist auf jeden Fall der Klassenerhalt. Sind ja relativ gut in die Saison reingekommen, 1 Niederlage, 1 Sieg, 1 Unentschieden, das allerdings ohne Lennard. Mit ihm haetten wir Alfter geschlagen. Freitag, ab nach Witterschlick und Punkte holen!!!
Wenn wir weiterhin die meisten Spiele komplett antreten, werden wir mit dem Abstieg, wie der FC nichts zu tun haben !!!!
Ihr habt euch ja meine Aufforderung("Trotzreaktion") zu Herzen genommen wie man sieht! Und jetzt wird die Liga vielleicht, wie mac schon sagt, wenn ihr komplett seit, ja ein bissl durch euch aufgemischt. Also auf jedenfall weiter so und ihr habt nix mit dem ABstieg zu tun!
Schade, Freitag in Witterschlick war deutlich mehr drin, aber mit dem schwer erarbeiteten Punkt sollten wir in Anbetracht des Spielverlaufs zufrieden sein!!! Jetzt sollten wir Freitag gegen Lueftelberg (Verschiebung war nicht machbar) mit 2 Ersatzleuten versuchen zu gewinnen, wenn wir in der Mitte und oben die Punkte holen sollte das machbar sein, wird aber schwer!!! Und von den Ersatzleuten erhoffe ich mir auch den einen oder anderen Punkt, mal gucken wenn ich begeistern kann uns auszuhelfen!!!
Also bis jetzt konnte Markus am Donnerstag und Freitag nicht, gestern rief er an und sagte, dass er es vielleicht doch schafft, sagt mir aber heute definitiv bescheid, ob er Freitag spielt oder nicht!!!
Werden mit Stefan Weihrauch und Dominik Moeller Ersatz spielen!!! Ich denke schon, dass wir das Spiel gewinnen werden, Lueftelberg hat bis jetzt kein Spiel gewonnen und da auf uns noch ganz andere Gegner warten wie Bad Honnef und Co, sollten wir auf jeden Fall Punkte gegen den Abstieg sammeln!!!
Da hast Du recht, auf die leichte Schulter sollten wir garnichts nehmen, wird schwer genug heute zu gewinnen!!! Abgesehen von Markus fehlt der Lennart, d.h. Bengt muss in der Mitte ran, das schafft unser Starspieler locker!!!