Und auch Montag in Muffendorf konnten wir wieder mit einer guten Manschaftsleistung punkten, sehr erfreulich!!! Mal gucken, wen wir jetzt noch ärgern können!!!
Wenn man jetzt mal von den Sportskameraden Höckling und Wolff absieht (überlege immernoch, ob ich dem Staffelleiter nicht mal eine Mail schreibe, um das zumindest mal zu melden), war es doch ein netter und erfolgreicher Abend.
Habe mir den Spielplan noch nicht genau angesehen - aber wenn ich meiner Erinnerung aus der Vorrunde glaube, dann werden die unter uns stehenden Mannschaften noch Punkte sammeln, während wir nur noch im oberen Tabellendrittel spielen. Insofern gehe ich mal davon aus, dass der eine Punkt aus dem Unentschieden uns am Ende Platz 9 beschert, womit wir den Klassenerhalt souverän geschafft hätten
Laut Marco wollen wir nächstes Jahr dann ja oben angreifen...
Ja, das war gestern wirklich ein ausgeglichenes Match in Alfter!!! Aber gerade weil die 2 angesprochenen Vögel sich so dämlich verhalten haben, ärgert es mich ein wenig, dass wir nicht beide Punkte mitgenommen haben, auch wenn wir mit dem einen Punkt zufrieden sein können!!! Jetzt, wo wir mit dem Abstieg nicht mehr wirklich was zu tun haben können wir ja locker aufspielen und wer weiß, vielleicht geht ja bei dem einen oder anderen Gegner doch noch was, würde uns gegen Villich-Müldorf und Bad Honnef schon Sensationssiege zutrauen !!!!
Auf Äußerungen von diesem Marco sollte man nichts geben, der hat sie nicht mehr alle!!!!
ich finde, dass ihr aufgrund der vorkommnisse auf jeden fall ne e-mail an den staffelleiter schreiben solltet. andernfalls akzeptiert man ja nur diese enorme unsportlichkeit...
Stimmt, das ist richtig, da hätte ich mehr machen können, hatte auch mit Markus deswegen nochmal telefoniert, mal gucken zu welchem Ergebnis wir heute abend kommen!!! Wichtiger für mich ist allerdings, dass Rammji sich die Geschichte nicht weiter zu Herzen nimmt, da er alles richtig gemacht hat!!!
Hoffe nur sehr, dass Rammji sich nicht von mir oder uns im Stich gelassen fühlt, denn das will mit Sicherheit keiner in der Mannschaft und wir standen auch in Alfter bereits hinter ihm!!!
Das der Kollege aus Alfter sich daneben benommen hat und eigentlich seinem eigenem Mitspieler den Kopf hätte waschen müssen, haben wir ihm ja auch nach dem Spiel gesagt!!!
So, heute letztes Spiel gegen Bonn rrh.!!!! Mal gucken was da für uns drin ist!!! Auf jeden Fall ein lecker Bierchen nach dem Spiel !!
Noch wichtiger als unser Spiel ist heute der Aufstieg der zweiten, auch wenn Walberberg dadurch eine Klasse tiefer geschossen wird, geht leider nicht anders!!! Wird garantiert spannend, aber ich bin überzeugt unsere 2. schafft dat, wäre nach der Hinrunde der absolute Hammer und die Jungs sind stark genug um auch eine Klasse höher zu bestehen!!!