Hallo Zusammen auf http://kreis-bonn.tt-datenbank.de/index....=&contentid=659 findet ihr die Ausschreibung zu den diesjährigen Kreismeisterschaften.. Falls ihr in einer Klasse starten wollt, so teilt mir die bitte bis möglichst bald mit, damit der Verein euch melden kann MEldeschluss ist der 14 Juni...
Da ich zur Zeit verletzt bin, werde ich mit der Meldung warten. Scheint wieder eine langwierige Angelegenheit zu sein. Ich werde dir am 13.06 Bescheid geben.
Laut HP von SSF finden die diesjährigen Kreismeisterschaften am 18.-20.06.2010 statt. Damit würde sich der Termin mit unseren Vereinsmeisterschaften überschneiden. Da müssen wir unseren Termin wohl nochmal anpassen.
Gut, wer übernimmt denn die anmeldung? Ich hoffe nicht der Matthias, wegen ihm konnte ich letztes jahr nicht spielen weil er vergessen hatte mich anzumelden :P:P:P
Müssen ja erstmal die Aufstellungen abwarten. Ich bin auf jeden Fall in zwei Klassen dabei und spiele mit Matthe Doppel. Hat Valle denn schon nen Doppelparnter? ;)
Herren B Einzel: 2.Platz, Valentin But Herren B Doppel: 2.Platz, Thomas Goldhammer / Matthias Nicolai Herren C Einzel: 3.Platz, Thomas Goldhammer Herren C Doppel: 1.Platz, Matthias Nicolai / Thomas Goldhammer Herren D Einzel: 1.Platz, Carsten Heyde
Das kann sich durchaus sehen lassen!!! Glückwunsch an alle Platzierten und insbesondere an unsere Kreismeister Thomas&Matthe und Carsten H.!