Cool - jetzt steht schon auf der Homepage, dass wir mit dem 8:0 unseren "Anspruch auf einen Aufstiegsplatz" unterstrichen haben ;-) Sehe das ein bisschen anders, da ich nicht einschätzen kann, wo sich Merten am Ende der Saison wiederfinden wird. Sollten sie im oberen Drittel der Tabelle zu finden sein, tue ich Buße und adele den Autor des Beitrages öffentlich als Wahrsager, aber bis dahin: Die Saison dauert 22 Spiele - nach dem ersten Spieltag ist es vielleicht ein bisschen früh, von Aufstieg zu reden...
Aber wenigstens waren wir mindestens für ein paar Tage Tabellenführer (gibt es im Verein für so etwas eigentlich Prämien ). Ist der eine Satz aus dem Doppel wohl nicht so entscheidend gewesen ;-)
3. sieg in serie !!! 8:3 gegen walberberg nächste woche müssen wir nachlegen gegen oberkassel.Die konkurenz lässt auch nicht locker die gewinnen auch ihre spiele
Unsere Mannschaft ist in bestechender Form, wir müssen genau so weiter spielen. Ich hoffe dass wir mit der kompletten Mannschafts auufstellung, auch gegen die guten mannschaften spielen können.
8:6 gegen geißlar, knappes ergebnis . hauptsache gewonnen. das nächstes spiel ist sehr wichtig für uns gegen den tabellen zweiten aus Rösberg. Aufstieg ist realistisch wenn wir so weiter spielen.
Am 30. Oktober haben wir ein sehr wichtiges Spiel gegen Rösberg, wir müssen auf jeden Fall gewinnen. Ich hoffe das wir viel Anhänger haben die uns unterstützen.
Grandioser Sieg gegen den Aufstiegsmitfavoriten 8:5 !!! Bengt starke vorstellung (3:0) schade dass der weirauch das letzte mal für uns ersatz gespielt hat.