Ich denke, Max Stutz und ich haben uns ganz gut bei den Bezirksmeisterschaften in Brühl-Vochem in Szene gesetzt.
Max hat in seiner Gruppe stark aufgespielt und u.a. Jörg Billig (letztes Jahr noch Verbandsliga) 3:2 geschlagen (die Kiste Bier hast du dir redlich verdient). Das andere Gruppenspiel gewann Max souverän mit 3:0. Als Gruppenerster zog er ins 1/8-Finale ein und traf dort gegen den späteren Vize-Bezirksmeister. Unangenehme Noppen auf der Rückhand des !offensiven! Gegners verhinderten ein Weiterkommen (0:3).
Ich hatte Los- bzw. Setzungsglück. Nachdem ich nach durchwachsenen Gruppenspielen (3er-Gruppe, 3:1 und 3:2) die Gruppenphase als Erster überstand, hatte ich im 1/8-Finale ein Freilos. Das 1/4-Finale hat dann richtig Bock gemacht (Aufschlag und dann toppen bis der Arzt kommt). Dort spielte ich gegen einen aus Porz und konnte 3:1 gewinnen. Im 1/2-Finale schließlich traf ich - wie Max auch - auf den Noppen-Angriff-Guru und habe mit 1:3 verloren.
Im Doppel haben Max und ich in der 1.Runde gegen ein Doppel aus Bielstein 3:1 gewonnen. (Da war auch derjenige dabei, der sich in der vergangenen Relegation über das Italia-Shirt von Max Tworek aufgeregt hat. Max erinnert sich bestimmt noch). In der zweiten Runde ging es für uns gegen die späteren Bezirksmeister. Die klasse Leistung, die uns eine 2:0 Führung bescherte, konnten wir in den folgenden Sätzen nicht aufrecht erhalten und verloren leider 2:3.