ich komme jetzt immer Di und Do! Und jetzt hab ich mir Gestern endlich meinen neuen Schläger geholt und wenns geht sogar drei mal die Woche trainieren! Hab ja jetzt zum Glück zwei Wochen um mich mit dem Schläger einzuspielen!
Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass am morgigen Donnerstag sowohl die Vierte ein Saison- wie auch die Zweite ein Pokalspiel haben und es sich dementsprechend ab 8 Uhr schwierig gestalten dürfte zu trainieren...
So ne miese Kacke! Ich will aber ordentlich trainieren! Ich find mir da schon mein Plätzchen. Das Training darf ja nicht ausfallen wegen i-welchen Spielen!
bin mir nicht sicher aba ich denke in den letzten 2 wochen. da gibt es nämlich 2 lehrgänge (bezirkstützpunkt + Lehrgang für den Nachwuchs des TTCs) ludger müsste es wissen.
Die Halle steht uns leider nur eine WOche zur Verfügung und zwar vom 27.07. bis zum 31.07.. Ich glaube aber dass Ludger da ein Trainingslager machen will
ehm ich glaube nicht dass du ludger an dieser woche einen lehrgang durchführen kann, weil 5 vom verein + ludger in brühl sein werden. dort findet einer statt.
Soweit ich weiß, ist die Halle in den Herbstferien nicht geschlossen. Ich werde dienstags ab 19:30 Uhr in der Halle sein und sie -- wenn nicht bereits geschehen -- zugänglich machen.^^