Einteilung der Herren Bezirksliga Gr.2 TV Kall TTG St. Augustin II TTF Lengsdorf TTC GW Fritzdorf II TTG Niederkassel II SC SW Friesheim SSF Bonn SC Fortuna Bonn II TTC Troisdorf II TTC Duisdorf TTG Witterschlick TTC Pingsdorf/Badorf
das Saisonziel kann nur Klassenerhalt heißen,es kommen starke Aufsteiger von unten hoch und die Absteiger aus der Landesliga wollen möglichst schnell wieder raus.Die Mannschaften die in der Klasse verblieben sind ,haben uns auch immer Schwierigkeiten bereitet
Hallo zusammen könnte einer von euch ein Foto von der Mannschaft machen und es mir per Mail zuschicken? So können wir die Einträge auf der Web-Site vervollständigen.
7:9 in Kall! Positiv: Frank, Max u. Volker haben überzeugt und dieses knappe Ergebnis erst möglich gemacht Negativ: Ich, Eugen u. Stutz haben enttäuscht
Trotzdem stimmt mich das Spiel zuversichtlich. Wenn an einem Spieltag jeder von uns eine gute Leistung abruft, dann sind wir in der Lage auch höher eingeschätzte Mannschaften zu ärgern! Also ALLEZ!
PS: Ich war erst um 1:30 Uhr im Bett. So ein Auswärtsspiel muss ich nicht jede Woche haben!
Also um nochmal auf das erste Saisonspiel zurückzukommen...bin ich natürlich auch sehr zufrieden mit dem Auftakt. Auch wenn, wie jeder aus der Mannschaft weiss, es noch um einiges besser geht! Die haben immerhin mit 2 Ersatzleuten gespielt, bzw. einem Ersatzmann, weil der eine ja nie spielen soll! Und sonst stimm ich der Meinung Valentins zum Spiel gegen Kall ganz und gar zu! Auch wenn ich Valentins Leistung nicht so schelcht sehe, da der Völker ein sehr unangenehmer Spieler ist! Aber im Doppel mit deinem Bruder ist noch Bedarf! Stutz und Ich haben es immerhin gegen die gepackt! :P Auch wenn es natürlich eine taktische wie auch spielerische Meisterleistung war! Naja sonst stimmt mich dieses Ergebnis, auch wenn es leider ein verlorener Punkt ist, zuversichtlich auf die kommenden Spiele! Wir dürfen jetzt nur nicht nachlassen sondern im Gegenteil noch einen draufsetzen dann können wir auch Mannschaften solchen Kalibers schlagen!