Den Namen find ich übrigens auch klasse Eugen! Wenn du es bist, aber das kannst ja nur du sein! xD Aber um dem Namen würdig zu sein stimm ich Valentin voll und ganz zu! xD
heute alle früh ins bett und morgen ein gesundes Müsli frühstück ,damit wir endlich mal wieder mindestens einen Punkt aus witterschlick mitnehmen können
Das war wohl mal wieder nix mit einer Überreachung gegen Witterschlick. Aber Kopf hoch Jungs. Ich sag nur: Konditionstraining + Techniktraining + Mentaltraining = bessere Leistung im nächsten Spiel
ich lasse das taining diese woche mal sausen,dann bin ich wieder richtig heiß auf den kleinen ball am samstag Ihr könnt ja auch ohne mich gut trainieren und das mentale gebe ich euch dann samstag in der halle
Frisch gestärkt -- Sonne, Meer und Eugens kaum zu toppende Hochzeit sei Dank -- melde ich mich aus Santorini zurück. Die nächsten Aufgaben können kommen!
Gelungener Rückrundenauftakt, Jungs! Ich glaube, in dieser Phase der Saison hatten wir noch nie ein positives Punkteverhältnis . Nichtsdestotrotz müssen noch weitere Punkte folgen, um sich dauerhaft von den Abstiegsplätzen fern zu halten.
Mit Niederkassel haben wir den letzten "großen Brocken" hinter uns. In den kommenden Spielen treten wir (zum Teil) gegen direkte Tabellennachbarn an. Da müssen wir mal wieder punkten. Also, Mund abwischen und auf geht's!
Nach diesem Sieg ist auch theoretisch ein Abstieg nicht mehr möglich. Mit den letzten beiden Spielen können wir die insgesamt erfolgreiche Saison nun in Ruhe abschließen.